Hausservice

Die Verkaufsstelle ist an einem zentralem Punkt des Ortes eingerichtet. Damit soll eine Versorgung für jeden Falkenauer gesichert sein. Allerdings ist es für die älteren Genossenschaftsmitglieder mit unter beschwerlich den getätigten Einkauf nach Hause zu transportieren. Außerdem gibt es innerhalb der Gemeinde entferntere Regionen, wie zum Beispiel die Gustav-Haubold-Siedlung. Deshalb  hat die Genossenschaft einen Service von Anfang an eingerichtet, der auch eine Lieferung ihrer Lebensmittel direkt in die Wohnung ermöglicht.

Nun haben andere Lebensmittelmärkte in der Nachbarschaft diese Dienstleistung auch entdeckt bzw. eingerichtet   (siehe Anlage, Freie Presse vom 10.12.2016).Nahversorgung

Für die Falkenauer werden die aktuellem Angebote hier im Internet vorgestellt. Aber jedes Mitglied kennt das übrige Warensortiment des Ladens und kann sich mit seiner Bestellung sogar telefonisch an die Mitarbeiter wenden. Dann wird die Lieferung zusammengestellt und frei Haus ausgeliefert.

Ein besonderer Vorzug für Genossenschaftsmitglieder!