Generalversammlung 2020

Auch in diesem Jahr ist eine Generalversammlung fällig. Aber die Corona-Pandemie erschwert die Durchführung.

Nun ist am 15.12.2020 im Stadtsaal in der Alten Baumwolle in Flöha um 18:30 eine Generalversammlung geplant. In den Einladungen stehen weitere Informationen. Mit Stand 10.11.2020 ist es unwahrscheinlich, dass ein Fahrdienst organisiert werden kann. Kurzfristige Informationen können aber noch auf dieser Homepage folgen.

Der Aufsichtsrat hat einen Kurzbericht zur Feststellung des Jahresabschlusses von „Unser Laden Falkenau eG“ erstellt. Dieser liegt ab 11.11.2020 im Laden zur Einsicht aus.

Wer zur Generalversammlung nicht teilnehmen kann oder möchte, kann sich durch einen Bevollmächtigten vertreten lassen. Eine Vollmachtserklärung kann hier herunter geladen werden.